Kolosseum für Gruppen

Das Kolosseum ist eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten überhaupt. Es ist grundsätzlich empfehlenswert, Tickets vorher online zu bestellen, damit man vor Ort nicht erst ewig in der Schlange steht und dann wiederum ewig auf das nächste verfügbare Zeitfenster wartet.

Für größere Gruppen oder Schulklassen ist das allerdings gar nicht so einfach. Schließlich sollte die Gruppe möglichst das gleiche Zeitfenster buchen, allerdings dürfen meist nicht so viele Tickets gleichzeitig gebucht werden oder es gibt einfach nicht mehr genügend für das von euch gewünschte Zeitfenster. Bei unserem Ticketpartner dürfen es z.B. max. 8 Tickets gleichzeitig sein.

Kolosseum Rom Besichtigung
©Petair/stock.adobe.com

Gruppen-Tickets Kolosseum ab 9 Personen

Gruppen ab 9 Personen empfehlen wir die direkte Gruppenanfrage bei unserem Partner. Alle Anfragen und Fragen zu Gruppenbuchungen werden in der Regel in Stunden beantwortet und oft kann das Team auch schwierige Anfragen ermöglichen.

Auch Kombinationen für eure Gruppen sind prinzipiell möglich. Zum Beispiel gibt es Gruppentickets für den Hop-on, Hop-off Bus oder für den Petersdom. Nutzt die Erfahrung unseres Partners GroupSightSeeing um Tickets für große Gruppen und häufig auch Gruppentickets mit Rabatt zu bekommen: